Ariel 3in1 PODS

Ich durfte die Ariel 3in1 Pods im Rahmen eines Produkttestes testen. Mein Testpaket enthielt:

– 1 x Ariel 3in1 Pods für 24 Wäschen in der Variante Vollwaschmittel
– Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:
– 20 x Proben der Ariel 3in1 Pods (je 3 Stück) in der Variante Vollwaschmittel
– 20 x Flyer mit Infos zu den 3in1 Pods

Die 24 Pods befinden sich in einer rechteckigen grünen Plastikbox mit Deckel. Auf der Boxvorderseite, Rückseite und dem Deckel befindet sich ein Aufkleber mit Produktinformationen. Der Deckel lässt sich ganz gut öffnen und schließen. Wenn man den Deckel öffnet, kann man einen angenehmen blumigen Duft wahrnehmen.
Neu bei den Ariel Pods ist, dass sie sogar aus drei Folienkammern bestehen. Diese sind gefüllt mit grünen, weißen und dunkelblauen Waschmitteln. Die Inhaltsstoffe in den drei getrennten Kammern sind perfekt aufeinander abgestimmt, um die Wäsche tiefensauber zu reinigen, Flecken zu lösen und strahlen zu lassen.
Die Folie der Pods löst sich beim Waschen vollständig auf und gibt das Waschmittel frei.
Die Anwendung ist ganz einfach. Ein Pod enthält genau die richtige Menge Waschmittel für eine Waschmaschinenfüllung bis 5 kg. Bei einer größeren Wäschemenge oder bei stärker verschmutzter Wäsche, empfiehlt es sich jedoch zwei Pods zu verwenden. Die Pods legt man hinten in die leere Trommel der Waschmaschine. Dann legt man erst die Wäsche darauf. Dies sollte man unbedingt beachten, denn die Folie der Pods löst sich unten in der Waschmaschine am schnellsten auf, da die Pods hier schon wenige Minuten nach dem Start des Waschprogramms mit dem Wasser in Berührung kommen. Bei mir haben sich die Pods bisher immer sehr gut aufgelöst. Die Wäsche wird schön sauber und duftet angenehm. Allerdings ein älterer hartnäckiger Fleck ist nur etwas blasser geworden, aber ganz weg ist er nicht gegangen. Frische Flecken sind gut weggegangen. Dies kommt sicher auch darauf an, um was für eine Art Fleck es sich handelt.
Ergänzen möchte ich noch, dass von den Ariel Pods außerdem noch die Sorten Colorwaschmittel und Pods Febreze im Handel erhältlich sind.
Wegen der einfachen Anwendung und Dosierung, den angenehmen Duft und auch der sauberen Wäsche würde ich die Pods weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s