Schöner lehrreicher Kinderfilm

Ich habe den Film mit meiner 5-jährigen Enkelin angesehen. Uns beiden hat der Film sehr gut gefallen. Er ist für Kinder sehr lehrreicht, aber er enthält auch viele lustige Szenen. Der Film handelt von dem mutigen kleinen Monstermädchen Molly Monster und davon ein Geschwisterchen zu bekommen.
Ich kannte Molly Monster noch nicht, aber meine Enkelin kannte sie schon vom Sandmännchen. Meine Enkelin freute sich riesig über die DVD und wollte sich den Film am liebsten gleich ein zweites mal ansehen. Das durfte sie dann einige Tage später, gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen. Ich war erstaunt, dass sie sich an manche Szenen gut erinnern konnte. Den beiden Freundinnen hat der Film auch sehr gut gefallen. Die Handlung ist für die Kinder sehr gut verständlich. Die Figuren sind schön bunt und total niedlich.
Bei der Musik singt meine Enkelin inzwischen schon etwas mit.
Ich glaube, die DVD werden wir bestimmt etwas später,  erneut ansehen.
Zusätzlich haben wir die Website http://www.mollymonster.tv besucht. Auf dieser Seite gibt es noch viel Interessantes von Molly Monster zu entdecken.
Kommentar verfassen

