QVCbeauty.de Leser-Tester gesucht: DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate

Die Verpackung des Doctor Babor Hydro Cellular Concentrate sieht sehr hochwertig aus.
Ich verwende das Concentrate nun schon seit über drei Wochen morgens und abends.
Die Anwendung mit der Pipette geht einfach und ist hygienisch.
Das Konzentrat zieht sehr gut und schnell ein. Oft wiederhole ich die Anwendung deshalb morgens nach dem ersten mal auftragen, noch ein zweites mal.
Die Fältchen sind zeitweise etwas gemildert. Besonders frühs kommt es mir so vor. Nur hält dies nicht lange an und die Fältchen und Falten sind genauso da, wie vorher auch. Die Haut sieht kurz nach der Anwendung besser aus, frischer und sie fühlt sich weich an. Aber genau die gleiche Wirkung, kann ich mit einem preiswerteren Hyaluronserum erziehlen.
Deshalb glaube ich nicht, dass ich mir das Produkt selbst noch einmal kaufen werde.

Kommentar verfassen

